Der beste Linktausch !!

Mit einem professionellem Linktausch System, das nicht gegenseitig Links tauscht ist man auf der sicheren Seite. Man hat Links von fremden Webseiten auf der Homepage und man bekommt wiederum von ganz anderen Webseiten Backlinks zur eigenen Homepage.

Vor kurzem habe ich Seoslave – ein Linktausch mit nicht gegenseitigem Tausch – kennengelernt und bin von diesem Linktausch total begeistert. Was sehr positiv ist, daß man sogar einstellen kann, daß man Links nur von guten Webseiten, die auch einen hohen Pagerank haben, bekommen kann. Nicht gewünschte Links kann man problemlos ablehen, was auch sehr positiv ist.

Noch ein weiterer positiver Aspekt ist, daß man für verschiedene Systeme wie Joomla, WordPress und andere nur ein Plugin installieren muß und alles funktioniert dann automatisch. Die Webseite wird automatisch gefunden und man bekommt dann auch automatisch Backlinks unter die Artikel, wo diese auch optimal plaziert werden. Eine geniale Lösung.
Für andere Webseiten stehen weitere Codes zur Verfügung.

Man kann nicht nur Links tauschen, sondern auch Sponsoren können Backlinks kaufen und genauso verwalten wie die Webseitenbetreiber, welche Links tauschen, um einen höheren Backlink für die Webseite zu erhalten.

Unser TiPP: unbedingt anmelden und den Wert der Webseite wie auch das Ranking steigern.

Schreibe einen Kommentar