Geld mit dem Schreiben von Artikel

Wer gerne schreibt und einen Blog oder eine Webseite mit Artikel besitzt, der kann jetzt mit dem Schreiben von Artikel gutes Geld bei Everlinks verdienen. Aber nicht nur durch das Schreiben von neuen Artikel, sondern auch für die Erweiterung von vorhandenen Artikel oder wenn man nur einen Link für ein bestimmtes Keyword im Artikel setzt. Die Durchschnittspreise oder auch Durchschnittsvergütungen bei guten Webseiten oder Blogs liegen bei 50 Euro für das Schreiben von neuen Artikel.

Der Clou: Wenn ich Artikel schreibe, dann schreibe ich diese zum Teil auch für mich und für meine Homepages oder Blogs und werte diese auch damit noch auf. Wenn ich dann in diesem Artikel nur noch 1 Link setzen muß und auch noch 50 Euro oder sogar mehr (manchmal auch weniger) bekomme tut mir das nicht weh und schadet auch meinen Webseiten nicht. Ich sehe hierbei "nur Vorteile".

Wichtig für das setzen des Link bzw. Backlink in dem Artikel ist, daß dieser auch Do-Follow sein muß, denn ansonsten ist es für den Advertiser nutzlos und würde auch nicht vergütet werden.

Für Webseitenbetreiber, die auf der Suche nach guten Backlinks sind ist Everlinks auch eine günstige Lösung, da man nur 1x für den geschriebenen Artikel bzw. für das Setzen des Backlinks bezahlen muß, welcher auch nicht mehr entfernt werden darf. Also: 1x bezahlen – Backlink auf Dauer !! Der Advertiser kann auch seinen Preis selbst bestimmen und nach geeigneten Webseiten oder Blogs im System schauen, welche für ihn interessant sind und bei welchem er möchte, daß auf dieser Internetpräsenz ein Artikel mit seinem Link geschrieben und veröffentlich wird.

Ich habe jetzt in 3 Wochen insgesamt 20 Aufträge für das Schreiben oder Erweitern von Artikel auf meinen Webseiten und Blogs erhalten und habe über 530 Euro damit verdient. Das ist ein sehr guter Verdienst für jemanden, der auch noch in Paraguay lebt, einem Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten. Ich werde und kann Everlinks nur empfehlen, denn viel einfacher kann man sein Geld nicht mit wenig Arbeit verdienen.

Wenn man Freunde, Bekannte oder einfach nur andere Webseiten- oder Blogbetreiber wirbt, die auch damit Geld verdienen möchten, dann verdient man natürlich auch noch etwas von deren Verdiensten.
Also einfach bei Everlinks anmelden und Geld verdienen – User werben und noch mehr verdienen.

Schreibe einen Kommentar