Kostenlose Backlinks – Wie man für die Homepage Backlinks kostenlos bekommt

Es ist eigentlich sehr einfach Backlinks für die eigene Webseite zu erhalten, nur sollten diese auch themenrelevant sein, denn darauf sollte man achten. Ein einfacher Linktausch, der nicht speziell themenrelevante Backlinks anbietet ist sozusagen so gut wie nutzlos.


Wir zeigen jetzt mehrere optimale Backlinkanbieter auf, bei denen man kostenlos Backlinks bekommt. Bei einigen davon kann man sogar noch viel Geld verdienen – nicht nur mit Links bzw. Backlinks auf der Startseite, sondern auch auf den Unterseiten:

Themenrelevanter Backlinktausch mit Seoslave: (nur Tausch)
Bei Seoslave kann man seine Webseiten eintragen und man bekommt Punkte wenn man selbst Backlinks für andere themenrelevante Webseiten anbietet.

Anleitung:
1. Webseite eintragen und die richtigen Kategorien und Sprachen auswählen
2. Code einbauen: am einfachsten ist es mit den vorgegebenen Codes für WordPress, Joomla, WebGUI und Drupal, sofern man einen WordPress-Blog oder ein Joomla-System benutzt. Falls nicht, dann kann man trotzdem mitmachen, indem man einen PHP- oder CGI-Code in die Webseite einbindet. Auch für HTML-Seiten ist es möglich. Dafür der Einbau etwas komplizierter. Aber es geht alles. Ist der Code auf der Webseite ordnungsgemäß eingebaut, dann bekommt man automatisch Backlinks auf der Webseite. Eine Ablehnung der nichtgewünschten Backlinks ist jederzeit möglich.
3. Backlinks für die Webseite:
Man hat die Schritte 1 und 2 ausgeführt und schon Punkte bekommen. So kann man jetzt selbst Kampagnen anlegen um Backlinks zu erhalten. Dieser Schritt ist ganz simpel.
Einfach Webseite, Kategorien und Sprachen anlegen und Texte für die Backlinks einstellen.
4. Sofern man Backlinks erhalten hat, so sollte man auch prüfen ob die Backlinks auf den angegebenen Webseiten vorhanden sind. Sind diese nicht vorhanden, so sollte man diese wieder löschen um nicht unnötig Punkte zu verbrauchen, denn es gibt immer mal wieder welche, die sich anmelden und dann wieder abmelden und somit also auch keine Backlinks anbieten. Dies auch immer melden.
5. Statisiken & Google-Ranking:
Man hat jederzeit Zugriff auf Statistiken und einem Google Ranking. Angezeigt wird die Position der angegebenen Keywords bei Google. So sieht man auch immer auf welcher Positon man bei Google zu finden ist, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat.

Man kann soviele Webseiten eintragen wie man möchte auf denen man Backlinks anbieten möchte. Um so mehr Webseiten umso mehr Punkte bekommt man auch. Entscheidend ist auch der Pagerank und das Ranking der Webseiten. Je höher – desto mehr Punkte – und dann auch umso mehr Backlinks bzw. bessere Backlinks von Webseiten mit besserem Ranking und höherem Pagerank.
Seoslave ist absolut kostenlos – warum sollte man es also nicht nutzen. Ein gegenseitiger Backlinktausch findet ebenfalls nicht statt.

Unsere persönliche Meinung: perfektes Linktausch und Backlinksystem
Durch das Werben weiterer Nutzer, die Seoslave ebenfalls nutzen werden bekommt man noch 10% von deren Punkte und kann diese dann ebenfalls wieder in Backlinks tauschen. So kann man schnell für eine Webseite auf wichtige 100 Backlinks oder mehr kommen. Genial !!

MyLinkState: (Tausch oder / und Geld verdienen mit Backlinks)
Bei MyLinkState kann man ebenfalls wie bei Seoslave Backlinks zum Tausch anbieten oder man lässt sich dies in bares Geld auszahlen um Geld verdienen zu können, oder man benutzt beide Möglichkeiten.

Bei MyLinkState spielt der Pagerank eine untergeordnete Rolle. Für MyLinkState ist die Positionierung der gefundenen Keywords bei Google und Yahoo wichtiger als der Pagerank der jeweiligen Webseite. So kann es schon möglich sein, daß man mit einer Pagerank 1 Webseite mehr Punkte bzw. Geld bekommt als mit einer Pagerank 3 Webseite, da die Pagerank 1 Webseite bei Google ein viel besseres Ranking erzielt.

Anleitung für Tausch oder Geld mit Backlinks verdienen:
1. Nach der Anmeldung die Webseite (mindestens Pagerank 1) eintragen und Kategorien und Sprachen auswählen. Den Code in die Webseite einbauen. Es werden auch bei MyLinkState Codes für Joomla 1 und 1.5, WordPress angeboten wie auch PHP-, PHP-Template, CGI-, ASP- und Cold-Fusion-Code. Ebenfalls für HTML-Seiten (dafür in den Anleitungen nachschauen). Anleitungen zum Einbau der Codes sind genügend vorhanden.
2. Der Code ist richtig eingebaut – alles andere funktioniert somit automatisch. Man bekommt Punkte für die angezeigten Links pro Monat, die man sich entweder dann auszahlen lassen kann oder auch (zum Teil) in eigene Backlinks für die eigene Webseite tauschen kann.
Jederzeit kann man auch Backlinks ablehnen, die auf der eigenen Webseite angezeigt werden.
3. Links tauschen oder Backlinks kaufen: (Advertiser)
Wieder ist diese Sache ganz einfach. Webseite eintragen und Kategorien und Sprache auswählen. Texte und auch viele Keywords erstellen. Die Keywords sind sehr wichtig für themenrelevante Webseiten auf denen man Backlinks bekommt. Hat man diese Schritte alle korrekt ausgeführt, so kann man nur warten bis man Backlinks bekommt. Diese sollte man auch wieder prüfen ob diese auch wirklich auf der angegeben Webseite sind und ob man diese auch haben möchte. Löschungen von erhaltenen Backlinks sind ebenfalls jederzeit möglich.
Statistiken und Rankingüberwachung ist auch bei MyLinkState gegeben.
4. Geld damit verdienen – Auszahlung:
Sofern man mit Backlinks Geld verdienen möchte so kann man jederzeit eine Auszahlung beantragen sofern die umgerechneten Gesamtpunkte einen Betrag von 50.- Euro überschritten haben. Man kann nur 1x pro Monat eine Auszahlung beantragen. Das reicht auch, denn man bekommt ja auch jeden Monat dann Geld.

Hat man sehr gute Webseiten oder Blogs mit gutem Ranking und hohem Pagerank, dann verdient man mit MyLinkState jeden Monat gutes Geld. Schon mit einer sehr guten Pagerank 3 Webseite mit vielen Unterseiten, gutem Ranking bei Google kann man schon mehr als 100 oder sogar mehr als 200 Euro pro Monat verdienen.

Unser TiPP: unbedingt anmelden und kein Geld im Internet liegen lassen. Hier kann man wirklich gutes Geld verdienen und man hat absolut keine Kosten. Nicht umsonst haben sich schon mehr als 6.000 Internetuser angemeldet und es werden täglich mehr.

Auch neue User und Sponsoren werben, denn man MyLinkState benötigt auch weitere Werbeflächen für Sponsoren und Sponsoren brauchen auch wieder Werbeflächen für Ihre Backlinks. Auch daran wird man beteiligt und bekommt einen Bonus.

Jetzt anmelden und mit Backlinks Geld verdienen oder Links tauschen.

Buywords: (Tausch oder / und Geld verdienen mit Backlinks)
Auch bei Buywords kann man mit Backlinks Geld verdienen oder / und Links tauschen. Buywords funktioniert fast genauso wie MyLinkState und es werden ebenfalls verschiedene Codes bereitgestellt. Jedoch ist der Pagerank bei Buywords wichtiger als das Ranking bei Google und Yahoo, wie es scheint.

Anleitung: Siehe bei Anleitung bei MyLinkState – es ist fast genauso und man verdient ebenfalls viel Geld und bekommt Punkte die man wieder in Backlinks tauschen kann. Auszahlungen kann man 2x pro Monat beantragen sofern der Betrag bzw. die Punkte 10.- Euro überschritten haben.

Werben Sie auch für Buywords neue User und neue Sponsoren bei denen Sie gleichermassen für Einnahmen und Ausgagen in einer Höhe von 5% vom Grundpreis beteiligt werden. Auch somit kann man sich ein monatliches Einkommen aufbauen.
Verdient ein User 250.- Euro pro Monat mit seinen Webseiten – so können Sie mit 20 Usern auch 250.- Euro jeden Monat verdienen.
Jetzt anmelden und mit Backlinks Geld verdienen oder Links tauschen.

Seomate: (Tausch oder / und Geld verdienen mit Backlinks)
Seomate funktioniert wie Buywords. Nur kann man sich bei Seomate nur 1x pro Monat ab 10.- Euro Geld auszahlen lassen.

Mehr muß man zu Seomate nicht mehr schreiben, denn es funktioniert genauso wie Buywords und ähnlich wie MyLinkState.

Wenn man jetzt bei allen 4 oben genannten Anbieter angemeldet ist und Backlinks tauscht, dann hat man sehr gute Chancen mit der eigenen Webseite bei Google mit mehreren Keywords oder Keywordkombinationen auf die ersten Seite oder sogar auf Seite 1 im besten Fall sogar auf Platz 1 zu gelangen. Durch viele neue Backlinks sollte ein höherer Pagerank beim nächsten Google-Pagerank-Update jedoch sicher sein und man kann somit auch einen Dominoeffekt auslösen, denn je umso mehr Backlinks und besseres Ranking, umso mehr Punkte bzw. Geld bekommt man.
Somit steigt der Wert der eigenen Webseite und auch die Werte der Backlinks, die man anbietet !!!

Social Bookmark:
Auch bekommt man kostenlos Backlinks durch Eintragungen von Webseiten wie auch Unterwebseiten bei Social Bookmarks wie Keywordads oder Hinzuu.com. Hierbei sollte man auch gute Texte und Tags wählen, die auch zur Webseite passen. Andere angemeldete Internetuser können dann diese eingetragenen Bookmarks ebenfalls zu ihren Bookmarks hinzufügen. Somit steigt dann immer die Position der eingetragenen Webseite nach oben und man bekommt automatisch mehr Besucher, da diese Seite dann doch interessant sein muß, wenn schon mehrere User diese Seite zu ihren Bookmarks hinzugefügt haben.

Zusätzlich kann man noch verschiedene Artikel mit mehreren Verlinkungen (Backlinks) zur eigenen Webseite schreiben. Je mehr Text, desto mehr Backlinks kann man setzen. Setzen Sie aber immer verschiedene Backlinks. Also max. nur 1x zur Hauptseite und weitere zu Unterseiten.

Bei vielen Social Bookmark Webseiten bekommt man mit dem Titel keinen Backlink, sondern nur eine Weiterleitung. Hierbei ist es angebracht dann im Text, falls möglich, einen Link zur gewünschten Webseite zu setzen zu der man einen Backlink haben möchte.

TiPP:
Bei den Social Bookmark Webseiten werden immer Tags angezeigt und man kann ja auch Tags zusätzlich noch eintragen. Diese Tag-Links haben meist einen Pagerank. So sollte man versuchen 1 bis 3 Tags, die angezeigt werden und deren Seiten auch einen Pagerank haben zu verwenden, so daß der eingetragene Bookmark nicht einfach untergeht, sondern auf einer Seite mit einem Pagerank 1 bis sogar 5 oder 6 zu finden ist.
Wichtig ist noch, daß auch alle Links Do-Follow sind. Bei Keywordads und Hinzuu.com sind alle Links "Do-Follow", das heißt die werden auch von Google gefunden.

RSS-Verzeichnisse:
Sofern man einen RSS-Feed für seine Webseite zur Verfügung hat, so sollte man Leser immer auf dem Laufenden halten und dies auch von RSS-Verzeichnissen wie z.B. RSS-Label aus. Nicht nur um neue Leser zu erhalten, sondern daß auch Webseitenbetreiber ihren RSS-Feed in deren Webseiten einbauen können. Hiermit hat man gleichzeitig viele neue Backlinks geschaffen und man kann sehr viele neue Internetuser auf die Webseite bewegen.

Webkataloge & Verzeichnisse:
Kurz: verschiedene Webkataloge und zum Teil auch gleichzeitig Artikelverzeichnisse für kostenlose Einträge mit Do-Follow-Links (echte Backlinks):

————————-

Weitere Infos wie man kostenlos Backlinks bekommt folgen – einfach in ein paar Tagen nochmals vorbeischauen.

————————-

Schreibe einen Kommentar