Backlink und Linktausch Service – für Link- und Backlinkkäufer

MyLinkState ist ein Textlinkmarktplatz, den es eigentlich schon einige Jahre gibt. Dennoch scheint der Backlink und Linktausch Service noch relativ unbekannt zu sein. Aus Interesse an weiteren Vermarktungsmöglichkeiten für Homepages habe ich die Textlinkplattform von MyLinkstate mehr als 6 Monate getestet.
Ich habe keinerlei Beanstandungen gefunden und werde diesen weiter nutzen.
Die Hauptseite von MyLinkstate wirkt klar strukturiert und aufgeräumt. Wenn man dem Copyrighthinweis glauben darf, dann gibt es den Textlinkanbieter schon seit 2006. Die Anmeldung im Portal ist unkompliziert und in spätestens zwei Minuten erledigt. Besonders praktisch ist, dass man sowohl als Linkverkäufer sowie auch als Linkkäufer bzw. Backlinkkäufer ein und den selben Account nutzen kann.

MyLinkstate Auf der Startseite hat man sich schnell einen Überblick verschafft. Die verschiedenen Seitenbereiche sind so gut wie selbsterklärend und sehr ausführlich beschrieben. Über verschiedene Infoboxen sieht man was sich aktuell alles am System geändert hat und findet weitere hilfreiche Informationen.
Man kann auch des öfteren feststellen, daß am System immer wieder gearbeitet wird und dieses weiter verbessert wird.

Fazit: Wer professionell Links tauschen möchte oder als Sponsor nur Links und Backlinks kaufen möchte, der kommt an MyLinkstate einfach nicht vorbei. Das Preis und Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend.

Schreibe einen Kommentar