Artikel auf der eigenen Webseiten schreiben und Geld bekommen

Vor kurzem hat mir ein Freund Everlinks empfohlen, ein Partnerprogrogramm bei dem ich Geld für das Schreiben und Veröffentlichen von Artikeln auf meinen eigenen Webseiten bezahlt werde. Zuerst war ich skeptisch, da mir die hohen Vergütungen etwas spanisch vorkamen, aber durch meine Recherche über Google wurde ich über einige Blogs besser belehrt, welche schon für das Schreiben von Artikel Geld ausbezahlt bekommen haben.

Der Sinn von Everlinks ist, daß Blogger und auch Webseitenbetreiber einen Artikel eines Sponsors von Everlinks schreiben und auch auf dem eigenen Blog oder Webseite mit einem Link – also einem Do-Follow-Backlink veröffentlichen. Da dachte ich mir: Das ist doch eine sehr gute Idee !! – ich schreibe für meine Webseiten noch mehr Artikel, setze einen Link des Advertisers und bekomme auch noch Geld dafür. Zugleich werte ich jede meiner Webseiten oder Blogs mit einem neuen Artikel auf. Der Link stört mich dann nicht den ich setzen muß, denn durch diesen erfolgt dann auch die Bezahlung. Also eine sehr gute Sache – So macht das Schreiben auf der eigenen Webseite Spass.

Das Ganze kommt noch BESSER, denn ich kann mich auch dafür bewerben um bei vorhandenen Artikeln nur noch einen Link zu setzen und bekomme dafür auch noch Geld.
Also habe ich mich angemeldet, meine Webseiten eingetragen und nur noch auf die Freischaltung gewartet. Schon kurze Zeit später bekam ich Angebote um Artikel zu schreiben oder in einem Artikel einen Link zu setzen. Das habe ich auch gemacht und somit nach nur 2 Wochen über 400 Euro verdient. Also werde ich dies auch weiterhin tun und kann Everlinks jetzt auch wärmstens empfehlen, denn viel leichter kann man sein Geld nicht verdienen und auch gleichzeitig seine Webseite mit geschriebenen Artikel versorgen.

Wichtig ist nur, daß der Link dann auch nicht mehr entfernt werden darf – aber bei dieser guten Bezahlung ist das auch in Ordnung und wird von mir auch sofort genehmigt.

Die Vergütungen bzw. Preise sind sehr unterschiedlich – der Pagerank spielt hierbei sicherlich eine große Rolle. Laut Everlinks liegen die Durchschnisttsvergütungen bzw. Durchschnittspreise bei 50 Euro für qualitativ gute Webseiten. Die Preise kann ich auch bestätigen.

Auch für Sponsoren bzw. Advertiser ist Everlinks sehr attraktiv, da man nur 1x für einen Link bzw. einen Backlink bezahlt, der nicht mehr entfernt werden darf. Vergleicht man dies auf Dauer mit anderen Backlinkanbietern ist dies auf Dauer eine günstigere Lösung, als wenn man z.B. für einen Link jeden Monat 5 Euro oder mehr bezahlt. Zudem kann der Advertiser auch seine Preise selbst bestimmen.

Mein TiPP: unbedingt bei Everlinks mitmachen – denn man verdient nicht nur Geld, sondern es bietet auch noch Vorteile durch jeden Artikel, den man verfasst

Schreibe einen Kommentar